Die Gründe für InMaCo

1. Kennen Sie folgende Herausforderungen:

Wie kommen genügend neue Interessenten zu mir?

Ich weiß nicht, wie ich ein Gesamtmarketing-System schaffe, um jederzeit die Anzahl an potenziellen neuen Kunden hoch – oder auch einmal herunterdrehen zu können. Ich habe noch nicht das Umsatz-Wachstum, das ich gerne hätte. Ich weiß zwar, was ich tun müsste, aber mir fehlt der „rote Faden“. Ich habe kein Gesamtkonzept.

Das Marketing-Wissen ist bei mir vorhanden – aber es fällt mir im Alltag schwer, das Wissen über die einzelnen Strategien und Maßnahmen schnell und effektiv in der Praxis auch umsetzen zu können.

Bei all den vielen Möglichkeiten des Marketings wächst mir alles ein wenig über den Kopf und ich weiß nicht, wo fange ich an, wie starte ich, wir führe ich die einzelnen Marketingmaßnahmen durch.

Wenn Sie auch nur eine einzige dieser Problematiken kennen, dann ist das neue Insider-Marketing-Coaching-Programm von Jürgen Höller und Bodo Schäfer genau die Lösung, um diese und weitere Probleme lösen zu können.

2. Sie erhalten jeden Monat eine Video-Lehrgangseinheit automatisch zugemailt, die Ihnen dabei hilft –
Schritt-für-Schritt – Ihr Marketing als Ihr Gesamtsystem aufzubauen.

Ein System, dass Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, ohne großen Aufwand, ohne große finanziellen Investitionen die Anzahl der potenziellen Kunden zu verdoppeln, zu verfünffachen, ja, zu verzehnfachen (oder mehr!).

Hört sich etwas marktschreierisch an? Stimmt! Aber genau das werden Sie erfahren, wenn Sie die einfachen, schnell umsetzbaren, praktisch erprobten Methoden dieser zwei Marketing-Koryphäen aus dem InMaCo umgesetzt haben.

Das Insider-Marketing-Coaching nimmt Sie an die Hand und zeigt Ihnen jeden Monat ganz genau, wie Sie Ihr Marketing effektiver und erfolgreicher durchführen. Sie werden begeistert sein! Es wird Sie sehr überraschen zu erfahren, wie einfach es gehen kann. Sie können die Umsetzung aufgrund der jederzeit wieder einsehbaren Video-Lehrgangseinheiten auch an Mitarbeiter oder einen externen Dienstleister delegieren.

Zielgruppe für das Insider-Marketing-Coaching:

Unternehmer und obere Führungskräfte von kleineren Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter): Ob nun der Arzt, der Finanzdienstleister, der Autohändler, der Hotelier, der Friseur, der Fitness-Club-Besitzer, der Handwerker, der Einzelhändler.

Alle, die in diesen Branchen ihren Umsatz gerne steigern und dabei Fehler vermeiden möchten. Mit Hilfe der Erfahrung von zwei Top-Marketing-Experten kann der Aufwand, zeitlich und finanziell, gering gehalten werden.

Warum können Sie auf das Wissen und die Erfahrung von Jürgen Höller und Bodo Schäfer vertrauen?

Nun, Bodo Schäfer schaffte es, sein Finanz-Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ mehr als 10 Millionen Mal weltweit zu verkaufen. Damit ist es das erfolgreichste Buch über Geld aller Zeiten. Er sprach als erster Deutscher im Moskauer Olympiastadion für 35.000 Menschen. Gleichzeitig wurde er Europas Moneycoach Nr. 1. Er beriet und schulte Menschen in ihren finanziellen Angelegenheiten und traf im Laufe seiner Karriere auf große Persönlichkeiten wie Bill Clinton, Franz Beckenbauer, Papst Johannes Paul II., und viele mehr … Und diesen Erfolg führt er maßgeblich zurück auf die Fähigkeit durchschlagendes Marketing zu beherrschen. Bodo Schäfer lebt nach dem Motto „konstant lernen und wachsen“, daher möchte er auch Sie dazu motivieren ein Marketing-Experte zu werden. Als erfolgreichster Moneycoach und Bestsellerautor beschäftigt er sich schon seit Jahren mit dem Thema Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. Der Millionen-Seller „Ein Hund namens Money“ ist das erfolgreichste Kinderbuch zum Thema Geld weltweit. Durch seine Gabe komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären, hat er bereits tausende Seminarteilnehmer begeistert. Bodo Schäfer verspricht: Dieses Coaching trägt seinen Namen absolut zu Recht.

Und Jürgen Höller? Er gründete und baute zwölf höchst erfolgreiche Firmen auf, darunter Weltmarkt-, Europamarkt- und deutsche Marktführer. 2001 wollte er an die Börse, geriet in den weltweiten Crash, beging fatale Fehler – und ging Pleite. Doch im November 2015 wurde durch die Zeitschrift FOCUS ermittelt, dass sein Unternehmen das 149igst schnellstwachsenste Unternehmen in ganz Deutschland ist. Dass dieses grandiose Comeback möglich war, liegt am tiefgreifenden Marketing-Wissen über das er verfügt, wie man in kürzester Zeit, ohne große finanzielle Investitionen, neue Kunden gewinnt. Sie sehen also, dass Ihnen zwei, der wohl derzeit besten Marketing-Koryphäen als persönliche Trainer im Insider-Marketing-Coaching zur Seite stehen.